Dienstag, 22. Februar 2011

Auf der Mauer, auf der Lauer.....

Wie heisst es so schoen in dem Lied?? "Auf der Mauer, auf der Lauer sitzt ne kleine Wanze".... tja, ich kann singen "auf dem Leintuch, auf der Matratzen laufen kleine Wanzen" - superklass!!! Gestern spaetabends heim ins Zimmer, bettfertig gemacht und was seh ich?? Lauter kleine rotbraune Viecherl (Bettwanzen), die sich auf meinem Laken tuemmeln. Nach einigen Morden und abwarten kamen aber die naechsten. Nach einem Blick unter das Laken, auf die Matratze bin ich gleich mal zur Rezeption. Bzw. wollte ich, denn da war zu, also da mal wen finden, der einen fragt "sind es viele oder gehts??" HALLOOO?? Es geht nicht! So, dann Zimmer wechseln, Bett untersuchen und dann schlussendlich doch zu frueher Stunde schlafen gehen.
Heute Morgen: Safe oeffnen - nixx da zu! Ab zur Rezeption, drittes Zimmer, denn es gibt keinen Schluessel fuer diesen Safe. Jetzt bin ich schon gespannt wie es da mit den Tierchen aussieht, denn die sind ja nachtaktiv, also muss ich erst mal abwarten zum Gucken ;-)   
Drueckt mir dir Daumen ;-)

Alles Liebe in die Heimat!
doris

P.S.: Das Zimmer wurde heute einfach wieder hergerichtet und wartet schon auf die naechsten Gaeste!
P.P.S.: Bzgl. tauchen gab es noch keine Eingebung :-/

3 Kommentare:

  1. wuaahhh...bettwanzen...da juckts mich gleich überall *kratzkratz*

    bezügl. tauchen: ich hab gute Erfahrungen mit Big Blue Diving (www.bigbluedivingkhaolak.com) gemacht. Wir sind zwar im Endeffekt dann nicht mit denen zu den Similans gefahren, weil ihr Boot einen Tag vorm Ausflug einging, aber sie haben uns gleich eine Alternative zum gleichen Tauchplatz organisiert. Vor allem die Ausrüstung war top, alles relativ neu, nix grauslich, besonders im Gegensatz zu den anderen Tauchern an Bord, die von wem anderen ausgestattet wurden (Anzug zu klein, uralt,...).
    Similans an sich sind wirklich toll, teilweise aber etwas überlaufen...Vielleicht gibts einen Frühmorgens-Tauchgang beim 2-Tages-Trip..?

    glg aus dem kalten Österreich
    viki

    AntwortenLöschen
  2. boa arme Doris - Wanzen!!
    Das wünschen wir dir nicht....
    LG aus dem witgehend wanzenfreien Linz

    AntwortenLöschen
  3. @ Viki: Danke fuer den Tipp, hab mich aber dann bei den Sea Dragons eingefunde. Sind recht nett und das Tauchen ist supi --> siehe Fotos oben ;-)

    An alle: Entwarnung!! Mein drittes Zimmer ist wanzenfrei :o)

    AntwortenLöschen