Donnerstag, 17. Februar 2011

In Bangkok angekommen

Hallo ihr Lieben!

Bin in Bangkok angekommen (Zeitverschiebung + 6 Std.) und hab mich gleich mal via Airport Train und U-Bahn zum Bahnhof auf gemacht. Wollte mir fuer morgen ein Ticket nach Ayutthaya kaufen, aber wenn man nicht vorreserviert hat, kann man das erst am gleichen Tag kaufen.
Also auf mit dem TUK TUK in die Khao San Road. Hab mich im "Sawasdee Banglampoo Inn" einquartiert. Ist recht nett, fuer eine Nacht tuts es.

So, ich schau mich jetzt hier mal um.

Liebe Gruesse & Bussal!!!!
doris

P.S.: Hab vorhin wo eine Anzeige gelesen mit 37 Gra! Bin auch schon bestueckt mit Flip-Flops und Sommersachen ;-)

P.P.S.: Glaub auf dem Weg hier her hab ich mir wiedermal ein bisserl Sonnenbrand geholt, ganz was Neues *gg*

2 Kommentare:

  1. Freut mich, dass du gut angekommen bist. Ich wünsch dir eine schöne erste Nacht (die bei dir ja schon eingetreten ist).....
    und viiiiiiiiieeeeeeeeel Spaß

    LG Isa

    AntwortenLöschen
  2. hallo du weltenbummlerin! schön zu hören das du gut angekommen bist! freu mich schon auf weitere reiseberichte - bis dahin noch ganz viel spass!!!

    AntwortenLöschen