Montag, 28. Februar 2011

Szenenwechsel

Hallotschi!

Sodala, es ist wieder an der Zeit euch ein bisserl zu informieren was sich tut und wo ich bin.

Einen sehr netten Abend habe ich am Freitag mit Karin (Bayaern) und Beatka (Australien) verbracht. War wirklich lustig.

Am Samstag war ich dann  wiedermal tauchen, Beatka war auch an board. Sie hatte den letzten Tauchtag von ihrem Open Water Kurs gemacht.

Sonntag habe ich relaxxt, aber so RICHTIG!!!! Um 11 Uhr eine Thai Massage im Bhandari Resort & Spa, die Mittagszeit hab ich gelesen und am Nachmittag bis zum Abend war ich am Strand.... DAS ist Urlaub ;-)

Heute habe ich mich wieder auf Reisen begeben. Wurde um 8 Uhr abgeholt und kam um ca. 14 Uhr auf Koh Lanta an. Hab mich hier in einen Bungalow eingemietet. Ist recht nett hier, nur dass es im Bungalow heisser ist als draussen, da muss ich noch was unternehmen dagegen (habe nur Ventilator und keine Klimaanlage).

Morgen werde ich mich nochmal wegen dem Tauchen umsehen, aber ich hab da glaub ich schon ein potenzielles Tauchcenter gefunden.

Alles Liebe, einen schoenen Tag und viele Gruesse von Koh Lanta!
Bussi

doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen