Samstag, 12. März 2011

Endspurt....

So wie es aussieht muss ich wirklich wieder nach hause, denn irgendwie geht mein Rueckflug morgen ;-)  Aber was solls es waren wirklich schoene drei Wochen bisher!!!


Die zwei Tage in Khao Lak hab ich es mir nochmal so richtig gut gehen lassen.... zuerst wollte ich am Pool liegen, habe es mir dann aber aufgrund der vielen Familien mit Kleinkindern anders ueberlegt und mein Badetuch auf einer Strandliege ausgebreitet. - Also jeder weiss ja, dass ich kinderlieb bin, aber das war doch etwas zu viel, ausserdem wollte ich mich die Tage ja noch erholen ;-)


Mein Fruehstueck :o)


Der Pool.... die Ruhe vor dem Sturm


Wie gesagt, habe mich dann dem Strand gewidmet... der Ausblick von meiner Liege :o)


Ein kleiner Strandspaziergang zwischendurch...

Gestern habe ich mich auf den Weg nach Bangkok gemacht. Zuerst mal mit dem oeffentlichen Bus + Taxi (das ich mir mit zwei Australiern geteilt habe) zum Phuket Flughafen. Dort hab ich dann natuerlich wiedermal Unmengen von Leuten getroffen.... ein Paerchen aus Graz, die ebenso dem Ende ihres Urlaubs entgegen sehen, ein 63jaehriger (oder so) Schotte, der eigentlich in Australien & Thailand (Patthaya) wohnt, taettowiert ist vom Kragen bis zu den Fingerkuppen & Fussknoecheln und eine 28jaehrige Thailaenderin zur Frau hat UND dann noch einen Schweizer, der genauso reisefreudig ist wie ich und den es in den letzten 15 Jahren auf der Welt herumgezogen hat (aber immer wieder mit kuerzeren und laengeren Zwischenaufenthalten zu hause). Mit dem habe ich mich dann auch im Flugzeug zusammen gesetzt, war sehr nett sich mit ihm zu unterhalten.


Vom Flughafen, das war ja der alte Flughafen Don Muang, habe ich mich mit dem oeffentlichen Bus in Richtung Khao San Road bewegt. Dabei habe ich Joerg, aus Muenchen, kennengelernt. Nachdem wir ewig herumgegurkt sind, haben wir uns entschlossen uns ein Tuktuk zu teilen, da wir das gleiche Ziel hatten. Er hat sich hier dann mit einer Bekannten, die er auf Ko Phi Phi kennengelernt hat, getroffen und wir drei haben dann den Abend gemeinsam verbracht. War wirklich sehr lustig!!!
Untergekommen bin ich wieder im "Rambuttri Village Inn", aber nach dem "Nang Thong Bay Resort" in Khao Lak ist natuerlich alles eher eine Absteige, auch wenns gut ist ;-)

Hier ein Einblick in einen oeffentlichen Bus in Bangkok...


Ja, das wars dann schon mal wieder. Bin ja eigentlich vor 1,5 Stunden, also um 7:30Uhr aufgestanden, damit ich genug Zeit zum Shoppen hab - muss ja so einiges besuchen: Hard Rock Cafe, MBK-Center, Wochenendmarkt.... da braucht man schon Zeit ;-)


Also dann, ich lasse wieder von mir hoeren. Mal sehen ob noch von Thailand oder dann als Abschlussbericht von zu hause aus :o)


Alles Liebe & Bussal
doris


P.S.: Hier noch ein Nachtragsfoto vom Boot! Ich in "meiner" Haengematte...
wenn ich den Platz dafuer haette, wuerde ich mir wirklich sowas zulegen!!! Sowas von bequem!!!!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen