Samstag, 5. März 2011

Fotos, Fotos und noch mehr Fotos :o)

Wie gestern Abend versprochen, gibt es heute endlich mal wieder FOTOS :o)

Ich habe euch ja von meiner Thai-Massage erzaehlt, eh klar gibt es davon auch Fotos.... zuerst musste ich ja so ein Leinengewand anziehen (bei dem eine Bedienungsanleitung gar nicht so uebel gewesen waere)

  

Und hier wurden mir zuerst die Fuesse gewaschen und ich anschliessend massiert - es war wirklich sehr angenehm und ist sehr zu emfpehlen!

Den Tage hatte ich ja dann am Strand verbracht und zum Sonnenuntergang einen Wassermelonen-Shake getrunken :o)

Die Reise nach Koh Lanta im Minibus. Super war, dass wir ab Krabi nur mehr zu dritt in dem Bus fuer zehn Leute waren. Sehr bequem also!

Aufgrund der Reise mit dem Minibus ging es mit der Autofaehre nach Koh Lanta. Ist viel besser, denn der Busfahrer hat uns direkt zum Hotel gebracht (auch wenn ich nichts gebucht hatte, ich hab mich einfach mal zu einem hinbringen lassen) und man hat keine Schlepper, so wie auf der Personenfaehre, die einem ein Hotelzimmer aufschwatzen wollen.

Die Gartenbungalowanlage im Funky Fish (Koh Lanta)
Das war mein Bungalow, Nr. A6
War grundsaetzlich ganz schoen, aber von automatischer Zimmerreinigung, Handtuchwechsel, Seife & Klopapier hat man dort noch nichts gehoert. Wenn man sowas will, dann muss man sich melden bzw. Seife & Klopapier selbst mitbringen (bei der Anlage gibt es einen Minimarkt).
Mein Platz am Strand....

Der Sonnenuntergang auf Koh Lanta...

Tauchen war ich ja auch auf Koh Lanta.... es gab Nemos...

Nacktschnecken in orange (das Ding mit den weissen Punkten und schwarzen Flecken)...

eine Schildkroete...

Doris-Fische ;-)

Nacktschnecken in anderen Farben, wie zB weiss/schwarz/gelb...

Das Zurueckpaddeln zum Boot war nicht soooo lustig...

...aber dafuer die Nachbesprechung mit dem Buchbestimmungsbuch sehr interessant!

Am Donnerstag ging es ja auf Inseltour... hier unser TukTuk-Taxi mit Platten

Martin und Christiane beim Warten...

Wir waren bei einer Elefantentrekkingstation und haben Fotos von dem Babyelefanten gemacht, als er gewaschen wurde.

Waren in den Mangrovenwaeldern...

Diesen Weg sind wir gegangen...

...diesen nicht ;-)

Am Ende des Weges war eine Fischfarm

Danach gings in die Altstadt von Koh Lanta. Dort gab es einen super Haengemattenladen (haette ich einen Garten, haette ich natuerlich gleich zugeschlagen und eine gekauft!)

So sind wir nur durchmarschiert und haben neben den gemuetlichen Haengematten auch was ganz witziges entdeckt....

Anschliessend haben wir entschieden uns einen Drink zu goennen und diese hier...

...hatten anscheinend exakt auf uns gewartet...

...und unsere Drinks natuerlich - Ananas-Shakes *mmmmhhhhh*




Am Nachmittag gab es dann am Strand nochmal eine Ration Obst, die sich Christiane und ich geteilt haben.... lecker!!!!!

Gestern Morgen hatte ich ein kleines leckeres Fruehstueck... danke an Carina, Isa, Ramona & Birgit ;-)

Hier bei unserem Minimarkt hab ich auf den Minibus gewartet (alles mini)... man beachte die vorbildliche Muellsortierung rechts unten ;-)
Auf der Fahrt nach Khao Lak gab es wieder einiges witziges zu sehen - das nenne ich mal eine OEFFENTLICHE Toilette!

Und das war mein Zimmer fuer heute Nacht - sehr schoen!!! Ein kleiner Wehrmutstropfen: es gab Ameisen im Zimmer, aber nachdem ich einige mit Wasser ertraenkt habe, sind wohl die restlichen abgezogen :o)



So, ich hoffe euch gefallen die Fotos und ich hoffe auch, dass das jetzt nicht ewig dauert sie hoch zu laden ;-)

Viele liebe Gruesse
eure
doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen